Samstag ist Moospark! So machte der Spruch in diversen Freundeskreisen die Runde. So machte auch ich mich auf nach Pöttmes in die bekannte Disco. Langsam aber sicher versammelte sich das Partyvolk in den beiden Areas. Schnell noch seine Jacke an der Garderobe abgegeben, den Eintritt bezahlen und schon konnte die Party starten.
Für das leibliche Wohl sorgte, neben den Bars in den verschiedenen Areas, das Bistro. Musikalisch konnte man sich im Mainfloor mit heißen Beats aus Black und House von DJ Gigi Smart verwöhnen lassen, während im Nachtcafe DJ Jerry das Publikum mit Discofox, Latin-Hits, Freestyle und anderer Tanzmusik verwöhnte.
Auch für die Raucher wurde gesorgt. So musste man sich für sein Laster nicht am Eingang vorbei quetschen, sondern konnte auch über den Chill-Out-Bereich ins Freie und dort sich seinen Glimmstängel anzünden.
Text von Blonder Engel