PAF-Location.de » Home » News » Gewinnspiele » 3 Freikarten für "SLS ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe

3 Freikarten für "SLS Club Session Vol.2"


erstellt Mo 20.08.2007, 14:04 Uhr
3 Freikarten für "SLS Club Session Vol.2"

3 Freikarten für "SLS Club Session Vol.2"

vergrößern
Der Sommer ist noch nicht vorbei! Zwar war er bisher irgendwie nicht wirklich vorhanden, aber man sollte sich
davon doch nicht das schöne Summer-Feeling rauben lassen. ;-) Darum gibt es das kommende Wochenende
für 2 Tage, also am 24. und 25. August, die Beachparty schlechthin. Wo? Im Point77 in Mainburg.
Wer die Location noch nicht kennt, sollte sich einfach überraschen lassen, denn es wird aufgerüstet. Mit
Sandstrand, Swimmingpool, Sonnenliegen,
wird euch das Beachfeeling der SLS Club Session
Vol.2 vermittelt. :cool:

Nebenbei gibt es noch ein Tequila-Sunrise Special, sowie einen Outdoorbereich mit DJ. Es wird euch
also nicht nur mit dem Equipment und dem gewissen Beach-Flair eingeheizt, denn die DJs verstehen ihr Handwerk
und werden euch bei schönen Wetter schon ab 15 Uhr ein heißes Warm-Up bieten. :-P Während ihr
es euch draußen auf einen der Sonnenliegen bequem macht, könnt ihr den heißen Club-Sound hören und in
Urlaubsgefühle schwelgen. :-D

Wer im Bade-Outift erscheint, erhält zusätzlich noch freien Eintritt und spart sich somit schon mal 4 Euro.
Den Eintritt können sich einige von euch auch noch anders Sparen, denn SLS Event Technology und PAF-Location.de
geben euch die Möglichkeit, 3 Freikarten zu gewinnen. Wie? Einfach unten auf den Gewinnspiellink klicken,
Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gehörst auch du zu den Gewinnern. Das Gewinnspiel läuft bis
zum 22.08.2007 12:00 Uhr.


Viel Spaß und Glück wünscht Euch
das PAF-Location.de-Team

Links zu dieser News

0 Kommentare - 3116 Klicks

© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02519s | Erstellt am 25.04.2024 16:54:09 Uhr