PAF-Location.de » Info » Team » RedaktionPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe
Redaktion   (zurück zur Teamübersicht)
Unser Redaktionsteam ist immer auf angesagten Parties oder Veranstaltungen unterwegs um die besten Momente auf der Kamera fest zu halten und dann online zustellen. Zudem wird ein Bericht zu den jeweiligen Veranstaltungen geschrieben, in dem auch kein Blatt vor den Mund genommen wird, wenn die Party mal nicht so gelungen ist. Wir beobachten neutral und sind froh, wenn sich Leute daran erfreuen sich am nächsten Tag auf unserer Seite zu sehen.
Also lauft nicht davon wenn ihr einen unserer Redakteure entdeckt.
Andy F. - andyfr
Andy F.Hallo allerseits. Ich bin der Andy und der Neue im Boot der Redaktion von PAF-Location.de. Für mich ist die Partyfotographie jedoch kein völliges Neuland, da ich bereits auf anderen diversen Partyseiten aktiver Fotograph war. Mit meiner Canon EOS 400D bin ich nicht nur im Landkreis Pfaffenhofen, sondern auch in weitere Umgebung unterwegs um euch mit guten Bildern und Partyinsidern zu versorgen. Wenn ich nicht gerade mit der Kamera auf Parties herumirr, dann bin ich als Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik tätig. Zu meinen Hobbies gehören, neben der Fotografie, auch noch das Heimwerken und basteln eigener Webseiten.
Franz G. - c0libri
Servus! Ich bin der Franz, komm aus Manching und bin der neue Welpe. Fotografie hat mir immer schon Spaß gemacht und zur Partyfotografie bin ich über h4ppy und seine DSLR gekommen. Seit kurzem steh ich auf eigenen Beinen mit meinem eigenen „Canon-Schatzi“ und klar, dass ich vom h4ppy gleich angeregt wurde zu paf-location zu kommen: hier bin ich . Generell werdet ihr mich auf Parties rund um Ingolstadt antreffen am meisten aber wo es schön harte Bässe gibt. Auch das ein oder andere regionale Fußballspiel wird vor mir nicht sicher sein! Also aufgepasst, ich werde euch alle kriegen! Zu meinen Hobbies zählt neben der digitalen Fotografie momentan der Badminton- und Billardsport.
Mario - HungrigerWolf
Grüß euch! Mario der Name und euer neuer Filmkritiker. Heißt ich versorge euch mit Kritiken über die neusten Filme, aber auch über ältere "Must-See"-Streifen oder Filme, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Zu finden sind meine Werke im Forum in der Rubrik "Kino und TV".
Beruflich sitz ich in nem Büro ein, privat bin ich Musikjunkie und Discotänzer :-)
Natürlich nutze ich jedes schöne Wetter um "Kate" auszuführen. (<-- nicht meine Freundin, sondern mein Golf I Cabrio :-D)
Martin H. - jamaram
Martin H.Spezialfotograph
Fotos machen war schon immer eine Leidenschaft von mir. Angefangen mit dem kleinem Fotohandy, weitergemacht mit der Digicam der Eltern und dann schließlich die eigene Spiegelreflexkamera. Seit dem vergeht fast kein Tag an dem kein Foto entsteht und ich nicht versuche Ideen festzuhalten. Das Hauptgebiet ist momentan die Portrait und Konzertfotografie.
Bilder sind jedoch nicht das einzige, was mich aufblühen lässt. Das Texten, Pixeln und Coden sind die anderen Hobbys, die das ganze ergänzen. Auf meiner selbst gestalteten Website erscheinen in unregelmäßigen Abständen Geschichten aus meinem Leben.
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02170s | Erstellt am 25.04.2024 11:53:16 Uhr