PAF-Location.de » Info » Team » Party-TerminePasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe
Party-Termine   (zurück zur Teamübersicht)
Der Bereich „Party-Termine“ informiert über Events jeglicher Art im Landkreis Pfaffenhofen, aber auch in der näheren Umgebung. Er ist nochmals in einzelne Kategorien, wie Party, Disco-Events, Festivals, Fasching, Feste, Konzerte, u. v. m. ., unterteilt, für die jeweils ein Team-Mitglied zuständig ist.
Doch auch User können uns tatkräftig unterstützen, indem sie ihre Veranstaltungsinformationen selbst eingeben.
Michel N. - Newbert
Michel N.Grüß euch, ich bin der Michel alias Newbert. Seit kurzem (Mai 07) verstärke ich das PAF-Location.de-Team in den Bereichen Moderation und Partytermine. Ich werde also im Forum für Ordnung sorgen, eure Supportanfragen bearbeiten und euch über die Events rund um den Landkreis Pfaffenhofen, sowie darüber hinaus informieren. ;-)
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00952s | Erstellt am 23.04.2024 08:14:02 Uhr