PAF-Location.de » Info » Team » GrafikerPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe
Grafiker   (zurück zur Teamübersicht)
Das Grafikteam ist grundsätzlich für alle Design technischen Belange zuständig, ob es für die Werbepartner neue Banner erstellt, Plakate für Partys, oder einfach nur die HOME-Seite in ein neues Gesicht, mit Hilfe der Imagewerbung hüllt; mit immer neuen Ideen und mit dem Talent der Inspiration, versucht die Jungs und Mädels im Team immer den anfallenden Aufgaben gerecht zu werden.
Michel N. - Newbert
Michel N.Grüße!
Ich bin Michel N. alias Newbert. Im Mai 2007 hat man mich von der Straße weggeschnappt :ugly: und seitdem verstärke ich das PAF-Location Team auf den Gebieten Moderation und dem füllen des Party Kalenders.
Jetzt da ich schon das Forum aufräume, möchte ich die Internetseite weiter aufpepen. Darum bin ich zur Unterstützung der Grafikabteilung beigetreten. Die meisten Grafikerfahrungen habe ich bisher mit Fotomontage.
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02081s | Erstellt am 26.04.2024 21:39:42 Uhr