In Attenkirchen gab es ein einmaliges Event. Das Live Konzert von der „Spider Murphey Gang“ aus München"/>
Spider Murphey Gang erstellt Fr 13. Juni 2008 - Attenkirchen - 792 Views - 67 Bilder - zu wenig Bewertungen
In Attenkirchen gab es ein einmaliges Event. Das Live Konzert von der „Spider Murphey Gang“ aus München. Es wurde präsentiert von der SpVgg Attenkirchen.
Der Eintritt kostete 20 Euro. Die Tennishalle war von Anfang an des Konzertes gefüllt gewesen. Es war ausverkauft. Der Andrang war enorm.
Es gab 2 Bars im Randbereich der Halle. Nicht-alkoholische Getränke gab es für Spezi/Wasser 1.50 Euro + 2 Euro Pfand. Alkoholische Getränke Bier 2 Euro + Pfand. Warme Speisen Leberkassemmel für 2 Euro Wurst/-käsesemmel für 1.50 Euro.
Das Publikum war gemischt aus vielen verschiedenen Altersgruppen. Es wurden die bekanntesten Songs wie Schickeria gespielt aber auch ihre erste Singles. Eine große Auswahl der Songs des 30 Jährigen Bühnen Jubiläum der Band .
Es war eine außergewöhnliche Darbietung die das Publikum von Anfang an animierte zu Tanzen und zum Mitsingen. Auch verschiedene Solos von Bandmitgliedern vom Schlagzeuger bis zum Saxophonisten kamen bei dem Publikum sehr an.
Ein großes Lob an alle der Bühnencrew und Mitglieder des Sportvereins Attenkirchen für die Organisation des Konzerts.
Es war ein unvergeßliches Erlebnis was im Landkreis Freising seines gleichen sucht.
Falls du hier nicht erscheinen möchtest, bitte melde dich bei uns über die Support Datenbank. Wir bitten um Verständnis, dass manche Fotos aufgrund mangelnder Qualität nicht veröffentlicht werden.