Das vor Wochen schon im Radio Bayern 3 erwähnte GroßereignisDorffest . Ging nach einer schwieri"/>
Bayern 3 Dorffest / Reamon Konzert erstellt Sa 06. September 2008 - Walkersbach - 1086 Views - 37 Bilder - zu wenig Bewertungen
Das vor Wochen schon im Radio Bayern 3 erwähnte GroßereignisDorffest . Ging nach einer schwierigen Entscheidung zwischen zwei Dörfern. Gewonnen hat der Ort Walkersbach bei Pfaffenhofen.
Schon von weit her konnte man die Beschilderung zum Dorffest erkennen . Der gesamte Ort war eine Partymeile. So was hat die Hallertau noch nicht gesehen.
Es gab mehrere große Parkplätze außerhalb des Ortes die Gut organisiert waren von der Freiwilligen Feuerwehr und des Technischen Hilfswerk.
Auf der Ortshauptstraße fandet man mehrere kleinere Stände die Produkte aus dem Ort und der Umgebung anboten.
Als Einstieg für einen Wunderschönen und akustisch sehr hohes Niveau die Bayern 3 band ihr bestes und brachte das Publikum auf gute Stimmung.
Die Bayern 3 Crew „Frühaufdreher“ bestehend aus Bernhard Fleischmann, Claudia Conrath und Marcus Fahn Moderierten das Event die auch Live übertragen worden ist vom Bayerischen Fernsehen.
HÖHEPUNKT:
Ein größer Höhepunkt des Dorffestes war der Live Auftritt der Band „Reamon“ die ihr einziges Konzert in Bayern für dieses Jahr gaben.
Die Band Reamon brachte das Publikum in eine Hervoragende und außergewöhnliche gute Stimmung. Die Bandbreite der Musik reichte von aktuellen Hits bis hinzu älteren sehr bekannten Songs.
Das Partyareal bestand auch aus mehreren Bars wo es von alkoholischen bis hinzu nicht alkoholischen Getränke alles angeboten worden gab.
Zu der Party kamen 15 tausend Menschen.
Ein großes Lob an die Bayern 3 Organisation und an alle Mitwirkenden für den tollen Abend.
Falls du hier nicht erscheinen möchtest, bitte melde dich bei uns über die Support Datenbank. Wir bitten um Verständnis, dass manche Fotos aufgrund mangelnder Qualität nicht veröffentlicht werden.