PAF-Location.de » Home » News » Website » GoldAccount: Technische Probleme behobenPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe

GoldAccount: Technische Probleme behoben


erstellt Fr 07.12.2007, 16:55 Uhr
leider hatten wir in den letzten Wochen aufgrund eines Software-Fehlers Probleme Gold-Account-Erweiterung entsprechend abzurechnen als auch, daß ein Haufen der "neuen" Kontoverbindungen als falsch erkannt wurden.

Beide Probleme haben wir im Laufe dieser Woche behoben, was konkret folgendes bedeutet:

Wer bereits einen GoldAccount hatte, bekommt heute oder morgen auf seinem Konto Lastschriften für die nicht abgerechneten Zeiträume. Bevor also eine Abbuchung widerrufen wird, bitten wir euch, erstmal genau zu schauen, ob auch wirklich zuviel abgebucht wurde.

Sollte jemand innerhalb des "nicht abrechenbares Zeitraumes" gekündigt haben, wurde dies selbstverständlich beachtet, allerdings kann es sein, daß noch die ein oder andere Rechnung rückständig ist. Diese wird dann jetzt abgebucht.

Bei Fragen oder Unklarheiten überprüft bitte erst eure Rechnungen (diese findest du in deinen Einstellungen) und wendet euch erst dann an die Supportdatenbank.

Alle die einen GoldAccount bestellen wollten, aber mit einem "deine Kontoverbindung ist ungültig" abgespeist wurden, dürfen es nun nochmal probieren. Die Konto-Validierung ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand und erkennt diese somit in Zukunft hoffentlich wieder richtig.

Wir bitten die Unnahmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Location Network.

Das Location Network Team

Links zu dieser News

5 Kommentare - 6185 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
So 09.12.2007, 12:12 Uhr :

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust, nachzuschauen, ob ihr in der Lage seid, allles richtig abzubuchen... sollte das nicht eurerseits funktionieren?
        
Mi 12.12.2007, 05:17 Uhr :

Zitat
Original von daFant
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust, nachzuschauen, ob ihr in der Lage seid, allles richtig abzubuchen... sollte das nicht eurerseits funktionieren?


der meinung wär ich auch weil des eig bei jedem unternehmen normal ist.

mfg
        
Sa 22.12.2007, 18:30 Uhr :

haii°

îhr location helfer ich will helfer werden schreibt bitte schnell zurück
        
Di 25.12.2007, 18:56 Uhr :

hmm ja bei mir wars halt echt scheiße ich hatte halt nur 3,99 drauf ^^
weil ich des garnich gecheckt hab dass ihr da die letzten 2 monate nichts abgebucht habt.
und da ich auch kein geld mehr hatte war das schon scheiße.
aber was tut man nich alles für seinen geliebten gold acc xD
        
Fr 28.12.2007, 11:55 Uhr :

immerhin geben sie euch euren gold acc :-P
meinen geben sie mir nedmal^^
und abbuchen tun sie auch ned :-P
ist schon komishc hier...
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01317s | Erstellt am 24.06.2019 12:45:44 Uhr