PAF-Location.de » Home » News » Website » Patch eingespieltPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe

Patch eingespielt


erstellt Mi 12.03.2008, 02:55 Uhr
In der Nacht von Montag, dem 11.03.2008 auf Dienstag, dem 12.03.2008 haben wir einen kleinen aber tiefgreifenden Patch eingespielt.
Da dieser aufgrund des Umfangs der Website nicht zu 100% getestet werden konnte, kann es heute im Laufe des Tages zu komischen Ergebnissen führen. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Der Bugtracker wird diese Fehler automatisch vermerken, so daß wir diese schnellstmöglich ausmerzen können. Wir bitten um euer Verständnis!

ps.: die Animation das sich der Statusbalken "auflädt" ist gewollt!

*update*
- Zufallsgenerator sollte wieder einwandfrei funktionieren
- Nummer über den Profilen verschwunden
- Profilemelden-funktion geht wieder
- Freunde werden auf der Community wieder als online angezeigt
- Das "is online bild" sollte sich auch langsam wieder erholen!
- Wo man ist wird wieder auf "Wer ist online" angezeigt
- PM Author Online Anzeige funktioniert wieder planmässig

24 Kommentare - 13663 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mi 12.03.2008, 07:24 Uhr :

Hehe jo z.B. werdnedie Freunde nicht mehr auf der Community angezeigt obwohl sie online etc.
        
Mi 12.03.2008, 11:25 Uhr :

zum zweiten...

gibt es nur noch 3 random user bei der community link

und zum dritten...

dauert irgendwie alles ewig lang... :-)
        
Mi 12.03.2008, 11:57 Uhr :

jupp...server braucht ewigkeiten um zu antworten...
was mir persönlich aufgefallen ist, das mit der antwort vom server is schon ne längere zeit so...
jedoch komischerweise immer morgens nach den "wartungsarbeiten"
meistens lassen sich gästebücher nicht mehr öffnen und das pm-system gibt den geist auf...

neuerdings ist mir aufgefallen, dass über allen profilen eine nummer angezeigt wird...
jedoch machts den anschein als hätt die ned wirklich ne funktion...o_O
im quelltext wird diese als erstes vom system ausgespuckt...komische sache...:ugly:

japp...das mit dem zufallsgenerator is auch so ne sache...
felix is nu bei jedem zweiten klick in meinem blickfeld...
junge so hübsch bist du auch ned...xD
;-)

und achja...hätt ich beinahe vergessen...
login spinnt zur zeit auch immer wieder...
mal funzt einloggen nicht weil sich der browser aufhängt...und keine antwort vom server kommt...
und ab und zu bin ich gebannt...^^
lustig irgendwie...:-D

was hat denn das patch für ne funktion bzw. aufgabe?

greetz vom koderle...
        
Mi 12.03.2008, 12:55 Uhr :

der patch rockt ;D

war noch nie alleine online im fsl universum ;-)
        
Mi 12.03.2008, 14:53 Uhr :

Und auf "Wer ist online" sieht man jetzt nicht mehr wo die Leute online sind. Ist das so gewünscht?

Genauso mach ich ne PM auf und der Status-Balken der ABsender-Person ist immer auf OFFLINE auch wenn die Person online ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Happy Feet. Letztes Änderungsdatum: Mi 12.03.2008, 14:54 Uhr
        
Mi 12.03.2008, 14:57 Uhr :

Zitat
Original von Happy Feet
Und auf "Wer ist online" sieht man jetzt nicht mehr wo die Leute online sind. Ist das so gewünscht?

Genauso mach ich ne PM auf und der Status-Balken der ABsender-Person ist immer auf OFFLINE auch wenn die Person online ist


Kann beides bestätigen, wollte es auch gerade anmerken =)
        
Mi 12.03.2008, 15:04 Uhr :

Zitat
Original von your-true-love
Zitat
Original von Happy Feet
Und auf "Wer ist online" sieht man jetzt nicht mehr wo die Leute online sind. Ist das so gewünscht?

Genauso mach ich ne PM auf und der Status-Balken der ABsender-Person ist immer auf OFFLINE auch wenn die Person online ist


Kann beides bestätigen, wollte es auch gerade anmerken =)


Wo die Leute online sind, sieht man jetzt wieder ;-)

Ist diese animation so gewollt, dass sich der Statusbalken "auflädt"?
        
Mi 12.03.2008, 15:35 Uhr :

Zitat
Original von Happy Feet
Zitat
Original von your-true-love
Zitat
Original von Happy Feet
Und auf "Wer ist online" sieht man jetzt nicht mehr wo die Leute online sind. Ist das so gewünscht?

Genauso mach ich ne PM auf und der Status-Balken der ABsender-Person ist immer auf OFFLINE auch wenn die Person online ist


Kann beides bestätigen, wollte es auch gerade anmerken =)


Wo die Leute online sind, sieht man jetzt wieder ;-)

Ist diese animation so gewollt, dass sich der Statusbalken "auflädt"?

Ich glaub des is gewollt!
Sieht auf jedenfall gut aus!
        
Mi 12.03.2008, 16:18 Uhr :

Zitat
*update*
- Zufallsgenerator sollte wieder einwandfrei funktionieren
- Nummer über den Profilen verschwunden
- Profilemelden-funktion geht wieder
- Freunde werden auf der Community wieder als online angezeigt
- Das "is online bild" sollte sich auch langsam wieder erholen!
- Wo man ist wird wieder auf "Wer ist online" angezeigt
- PM Author Online Anzeige funktioniert wieder planmässig


tja...
dann fehlt nun nur noch die reaktion vom server...
der hängt nämlich immer noch...
kommt mir langsam vor wie in den alten zeiten mit analog-modem...xD

wär vielleicht ned verkehrt wenn die user mal ne zeit ned so viel schreiben usw...
dass sich die kiste mal wieder bissl fängt...

vielleicht einfach mal bissl nasebohren...und nen kaffee trinken...:-D
        
Mi 12.03.2008, 16:21 Uhr :

evtl hast du tatsächlich ein modem, denn bei hängst defintiv nicht..
        
Mi 12.03.2008, 17:51 Uhr :

Wird denn irgendwann wieder die Schnell Usersuche wieder kommen ?
        
Do 13.03.2008, 15:30 Uhr :

nur zur REINEN info: was is momentan eigentlich los?? is das mit dem patch das eingespielt wurde so ne riesen sache weil's heute schon wieder zu ausfällen kam?
        
Do 13.03.2008, 17:25 Uhr :

ja ist es.. vergleichs mit ner bypassoperation beim menschen.. du fuchtelst da rum, wo wirklich weh tut ;-)
        
Do 13.03.2008, 20:52 Uhr :

animation?
also ich seh da keine animation
        
Fr 14.03.2008, 16:34 Uhr :

i a ned i seh a kor
animation!:angry:
        
Mo 17.03.2008, 20:57 Uhr :

nei mir geht die status leiste mit den symbolen nicht, was soll ich macehn???:-O:?:eek:
        
Fr 21.03.2008, 16:02 Uhr :

hallo jemand der mir vielleicht antworten könnte???
        
So 30.03.2008, 18:35 Uhr :

hallo antwortet jemand bitte
        
So 20.04.2008, 19:59 Uhr :

sei froh wenn du die animation nicht siehst..
ich find sie eher störend und es dauert zu lang bis man wirklich weiß was sache ist... ;-)
        
Mo 21.04.2008, 14:16 Uhr :

[url]ps.: die Animation das sich der Statusbalken "auflädt" ist gewollt![/url]

welchen Sinn soll das haben ?!:?:?

finde es irgendwie eher nervend warten zu müssen bis sich des teil da jedesmal auflädt
        
Mi 23.04.2008, 06:35 Uhr :

leigt wohl daran das der statusob jemand online ist erstmal abgefragt werden muss. wenn man bei jedem neuladen der site den status abfrägt, würde es wohl die datenbank zu sehr belasten...

und das aufladen ist wohl ein ersatz für das "bild nicht vorhanden" bild, welches sons tkommen würde bis der status abgefragt wurde
        
Mi 23.04.2008, 20:09 Uhr :

aba früher ging es doch auch das halt einfach dann der status ganz normal angezeigt wurde .

wieso hat man es nicht dabei belassen ??
        
Mi 14.05.2008, 12:16 Uhr :

voll nervig, wenn man sehen will ob jemand online is und der statusbalken "läd" erstmal 5sek :ugly: so schnickschnack braucht keiner
        
Do 19.06.2008, 19:06 Uhr :

FuucK 0F MaaN . FuucK 0F . S0 eiiNe ScHeiißee eeY S0 eiiNee ScHeiißee . iicH ScHWööR .

        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02742s | Erstellt am 15.11.2019 02:56:23 Uhr