PAF-Location.de » Home » News » Website » *update* Überarbeitung des PM-SystemsPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
PAF-Location.deHilfe

*update* Überarbeitung des PM-Systems


erstellt Do 20.08.2009, 04:22 Uhr
Wie ihr sicherlich alle schon gemerkt habt, haben wir uns in der vergangenen Nacht die Mühe gemacht und endlich den Patch eingespielt, der bei uns schon seit einigen Tagen auf dem Testserver ausprobiert werden konnte.

Im Konkreten bedeutet das für euch, neben einer Suchfunktion im Rahmen des PM-Systems sollte nun auch die Performance dessen für die nächsten Monate gesichert sein.

Wie bei jedem größeren Patch kann es auch in diesem Falle zu Problemen kommen, wir bitten aber Ruhe zu bewahren und ggf. einfach die Supportdatenbank, das Forum oder den Bugtracker zu nutzen.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Funktionen,
euer Location Network Team.

/edit:
auf vielfachen Userwunsch haben wir das ganze nochmals einer Schönheitskorrektur unterzogen:
# Layout überarbeitet - vorallem Zitat-Ansicht geändert
# Komplette Ordner leeren funktioniert nun wieder reibungslos
# Wenn man ins PM-System klickt wird nun automatisch die Ansicht ausgewählt, wo PMs vorhanden sind

16 Kommentare - 10228 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Do 20.08.2009, 10:11 Uhr :

Ziemlich praktisch, wenns keine größeren Probleme damit gibt daumen hoch ;-)
        
Do 20.08.2009, 10:38 Uhr :

:-D ich finds sau geil!!! *thumbs up*
weiter so^^
        
Do 20.08.2009, 11:28 Uhr :

also ich finds auch ziemlcih praktisch..:-D:-D
        
Do 20.08.2009, 12:58 Uhr :

jop, echt genial, gefällt mir, vorallem des mit der gesamten unterhaltung anzeigen :-D allerdings weiß ich nicht, ob dass echt keine performance nimmt...
        
Do 20.08.2009, 13:09 Uhr :

hmm sehr gut, aber irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürftig =/


msn-like ;D
        
Do 20.08.2009, 13:23 Uhr :

Schade, dass man bei der PM-Suche nur nach Titel und Empfänger suchen kann..nicht auch nach dem Text der enthalten ist.
(Wäre zB nützlich, wenn man nach einer Telefonnummer o.ä. sucht, aber von dem User einige hundert PM's im Ordner hat^^)

aber besser als vorher ists allemal :-)
        
Do 20.08.2009, 16:20 Uhr :

Einwandfrei gemacht. ^^
*Daumen hoch*
        
Fr 21.08.2009, 09:11 Uhr :

sehr gut sehr gut mus man sageb und biss jetzt giebt es ja noh keine problme
        
Fr 21.08.2009, 13:25 Uhr :

Zitat
der bei uns schon seit einigen Tagen auf dem Testserver ausprobiert werden konnte.


war des ein public test oder nur für das team ?
        
Mo 24.08.2009, 12:47 Uhr :

ich find des is ne tolle idee :-D
gefällt mir echt gut =)
        
Mo 24.08.2009, 22:00 Uhr :

Gefällt mir gut :-) Gute Arbeit
        
Mi 26.08.2009, 16:29 Uhr :

war anfangs bissi ungewohnt, aber mit der zeit viel praktischer, wenn man mal nach alten pms sucht =)
        
Di 01.09.2009, 09:38 Uhr :

Zitat
Original von suikodaN
war anfangs bissi ungewohnt, aber mit der zeit viel praktischer, wenn man mal nach alten pms sucht =)


Mann 20 Buchstabbenn . . . xDXD
warum muss amn eigentlich immer 20 Buchstaben schreiben ? xD
        
Fr 04.09.2009, 01:12 Uhr :

ist schon ganz ok ;-)

ABER:

...wenn ihr schon bei den schönheitsreparaturen seid,
dann könnt ihr auch kurz die styles des gesprächsverlaufs ändern.
und zwar wäre es prickelnd, wenn die nachrichten anders hervorgehoben werden.
so dass man klar sehen kann, welche nachrichten von mir, und welche vom gesprächspartner sind.
denn wenn man ein wenig viel drin hat, verplant man oft beim lesen des verlaufs...

ich denke das wünsch nicht nur ich so...
und die änderung ist ja auch gleich passiert...
;-)

sonst mal ein lob...
ist gut geworden.
        
Mo 07.09.2009, 12:14 Uhr :

ich find es auch sehr praktisch
und noch wasss... ich stinkt alllllllllle
        
Di 08.09.2009, 23:03 Uhr :

Zitat
Original von xStylerBoy
ich find es auch sehr praktisch
und noch wasss... ich stinkt alllllllllle


gibts den satz auch in deutsch ?
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02033s | Erstellt am 22.04.2019 04:18:14 Uhr